Technischer Zeichner (m/w) für Versorgungstechnik

Baugewerbe

Nürnberg

Kürschnershof 2

project-immobilien.com

Technischer Zeichner (m/w) für Versorgungstechnik PROJECT Immobilien Nürnberg Eigenständige CAD-gestützte Erstellung von TGA Plänen; Koordinationsplanungen mit Architekten und Fremdgewerken; Durchführen von Planänderungen; eigenverantwortliche Planverwaltung und Dokumentation bis zur Übergabe; Unterstützung von Fachplanern.

Pm Generalplanung Wir Entwickeln Das Zuhause Von Morgen Büros Mit Perspektive - Und Uns Selbst Immer Weiter Mit Insgesamt 400 Mitarbeitern Realisiert Seit über 20 Jahren In Den Acht Metropolregionen Nürnberg Berlin München Hamburg Frankfurt Düsseldorf Köln Und Wien Wohn- Und Gewerbeprojekte Mit Einem Gesamtvolumen Von über Einer Milliarde Euro Als Eigenkapitalfinanziertes Unternehmen Mit Starkem Wachstum In Den Bestehenden Und Zukünftigen Märkten Bieten Wir Alles Aus Einer Hand Von Der Grundstücksakquisition Bis Zum Vertrieb Die Pm Generalplanung Gmbh Entwirft Und Baut Als Generalplaner In Enger Zusammenarbeit Von Architekten Und Ingenieuren Deutschlandweit Anspruchsvolle Wohn- Und Gewerbeprojekte Exklusiv Für Der Bereich Tga Erbringt Alle Hoai-leistungen Für Die Hkls- Und Elektroplanung Im Eigenen Haus Aufgrund Der Integralen Gesamtplanung Ist Die Tga Von Der Projektenwicklung Bis Zur übergabe In Allen Prozessen Involviert Und Entwickelt Sich Zu Einem Wichtigen Fachbereich Der Pm Management Gmbh Wir Wachsen Stetig Weiter Und über Uns Hinaus Verstärken Sie Unser Team In Nürnberg Als: Technischer Zeichner (m/w) Für Versorgungstechnik Nürnberg Kennz Pm-343401 Ihre Aufgaben Eigenständige Cad-gestützte Erstellung Von Tga Plänen Koordinationsplanungen Mit Architekten Und Fremdgewerken Durchführen Von Planänderungen Eigenverantwortliche Planverwaltung Und Dokumentation Bis Zur übergabe Unterstützung Von Fachplanern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker (m/w) Technischer Zeichner (m/w) Oder Bauzeichner (m/w) Sehr Gute Cad-kenntnisse (plancall Oder Acad) Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Eigenständige Strukturierte Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Zielorientierung Und Flexibilität Unsere Leistungen Anspruchsvolle Aufgaben Und Interessante Projekte Unbefristete Festanstellung Kollegiales Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Verantwortungsvoller Position Die Nachhaltige Entwicklung Des Unternehmens Mitzugestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Der Kennziffer Pm-343401 Personalabteilung Kürschnershof 2 90403 Nürnberg   Tel 091124 03 37 40 Bewerbungen@-com Wwwpm-generalplanungcom CAD-Fachkraft Bauzeichnung Baukonstruktion Bauzeichnen Zeichnen Detailkonstruktion Zeichnungsprüfung Konstruktionszeichner Architekt Architektur Computer Aided Design Industriedesign Projektmanagement Planung Grafik CAD-Fachkraft Bauzeichnung Baukonstruktion Bauzeichnen Zeichnen Detailkonstruktion Zeichnungsprüfung Konstruktionszeichner Architekt Architektur Computer Aided Design Industriedesign Projektmanagement Planung Grafik Technischer Zeichner (m/w) Für Versorgungstechnik Eigenständige CAD-gestützte Erstellung Von TGA Plänen Koordinationsplanungen Mit Architekten Und Fremdgewerken Durchführen Von Planänderungen Eigenverantwortliche Planverwaltung Und Dokumentation Bis Zur Übergabe Unterstützung Von Fachplanern Nürnberg CAD-Fachkraft Bauzeichnung Baukonstruktion Bauzeichnen Zeichnen Detailkonstruktion Zeichnungsprüfung Konstruktionszeichner Architekt Architektur Computer Aided Design Industriedesign Projektmanagement Planung Grafik

Bauleiter (m/w)
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Hamburg)

Architekt (m/w) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Facilitymanagement
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Lehrkraft als Klassenlehrer/in (m/w/d)
   Institut Lauterbad e.V. (Kassel)

Referent Finanzbuchhaltung und Bilanzierung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Abteilungsleiter / Teamleiter Getränke (m/w/d)
   Marc Beha e.K. (Mühlheim an der Donau)